/

 

 


Tradition &
modernes handwerk



Wir lieben Innovation und Tradition

Unser Fliesenfachgeschäft wurde 1964 in Bahlingen am Kaiserstuhl als Meisterbetrieb gegründet und wird als Fa­mil­ien Un­ter­neh­men seit 1995 in der zweiten Generation von Marion und Hardy Häuber, mit ausschließlich selbst ausgebildeten Mitarbeitern geführt. Ausbildungstradition heißt bei uns seit fast 60 Jahren, unsere Fliesenleger von heute und morgen selbst aus und weiter zu bilden - um unsere hohen Ansprüche an die Qualität unserer Arbeiten zu gewährleisten. 

Laufend aktuelle Fliesen, Designs, Trends, Materialien und Technische Innovationen Weltweit aufzuspüren, dann in unserer Fliesen Ausstellung in der R.A.U.M.-Galerie in Emmendingen zu präsentieren und in unsere Arbeitsabläufe einzubinden, ist bei uns ein weiterer Baustein um besondere Wohnerlebnisse mit Fliesen zu schaffen.


 

 




individuell &

Ideenreich


 


Maßarbeit ist Handwerk auf höchstem Niveau

Mit unserem Fliesenfachgeschäft haben wir uns auf Renovierung, Ausbau, Umbau und Modernisierung spezialisiert. Dabei bildet unsere jahrzehntelange Erfahrung mit Fliesen und modernsten Baustoffen die Grundlage, auch die ausgefallensten Kundenwünsche verwirklichen zu können. 

Unsere Leistungsvielfalt und die von weiteren Handwerk Meisterbetrieben bündeln wir im Verbund der R.A.U.M.-Galerie und führen hier mit den Partnerfirmen rund um das Haus alle Arbeiten schlüsselfertig aus.